Tango# 01 - 06 (von 8, ab 18 Jahre)

Tango# 01 - 06 (von 8, ab 18 Jahre)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
36,00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Dieser Artikel kann erst nach erfolgter Altersverifikation gekauft werden.
Art.Nr.: Fire-Tang-01-06
Hersteller: Fireangels
Mehr Artikel von: Fireangels



  • Details
  • Mehr Bilder

Produktbeschreibung

Band 1: Javier Villalobos ist ein arroganter 18-Jähriger mit einem ungewöhnlichen Hobby: Standard-Tanz. Ein neuer Tanzlehrer erscheint unerwartet auf der Bildfläche und stellt Javiers Welt gründlich auf den Kopf. Gestatten: Marco Bugatti - ein attraktiver Tänzer im Ruhestand. Marco zweifelt an Javiers Talent und fordert dessen Fähigkeiten auf die eleganteste und verführerischste Weise heraus: mit einem Tango!

Band 2: Javier Villalobos ist ein arroganter 18-Jähriger mit einem ungewöhnlichen Hobby: Standard-Tanz. Bis Marco Bugatti, ein neuer Tanzlehrer, unerwartet auf der Bildfläche erscheint und Javiers Welt gründlich auf den Kopf stellt. Plötzlich ist er nicht mehr der Star des Kurses, fühlt sich erniedrigt und überlegt alles hin zu schmeißen. Aber soll er wirklich so leicht aufgeben? Und dann ist da noch dieser Tango, zu dem Marco ihn heraus gefordert hatte, und den er einfach nicht vergessen kann…

Band 3: Javier Villalobos ist ein arroganter 18-Jähriger mit einem ungewöhnlichen Hobby: Standard-Tanz. Als ihm jedoch sein neuer Tanzlehrer, Marco Bugatti, die nötige Leidenschaft aberkennt, die es braucht, um ein weltklasse Tänzer zu werden, fühlt er sich in seinem Stolz verletzt. Statt jedoch alles hinzuschmeißen beschließt er noch härter an sich zu arbeiten, um Marco zu beweisen, dass dieser sich irrt. Beeindruckt von der Hartnäckigkeit bietet der ehemalige Profitänzer Javier an, ihm Privatunterricht zu geben. Doch der ist an gewisse Gegenleistungen gebunden. Überstürzt stimmt Javier dem zu, doch ist er sich wirklich im Klaren darüber, was das für ihn bedeutet?

Band 4: ...



Zustand: Neu
Format: Paperback (14,5 x 20,5 cm), ca. 52/52/54/48/52/46 Seiten + 12 Postkarten, Softcover, s/w
Erschienen: Dezember 2017 bis Dezember 2021

Text/Zeichnungen: Lara Yokoshima

Verlag: Fireangels Manga
Sprache: Deutsch
Leserichtung: Europäisch
Genre: Yaoi, Boys Love • Sparte: Comic
Empfohlenes Lesealter: 18+

Altersnachweis erforderlich!
Tango# 01 - 06 (von 8, ab 18 Jahre)
Tango# 01 - 06 (von 8, ab 18 Jahre)
Tango# 01 - 06 (von 8, ab 18 Jahre)
Tango# 01 - 06 (von 8, ab 18 Jahre)
Tango# 01 - 06 (von 8, ab 18 Jahre)

Diesen Artikel haben wir am 16.08.2022 in unseren Katalog aufgenommen.