Bis in die 1960er Jahre spielten die „Frauen aus Papier“ in den Comics nur die zweite Geige. Richtige Heldinnen gab es fast gar nicht – und schon gar nicht im Magazin Spirou.
Natascha, die hübsche und couragierte Stewardess brachte einen frischen Wind in das Magazin und ebnete so den Weg für weitere Heldinnen. Sie befreite die franko-belgischen Comics mit ihrer Sensibilität, ihrer Vitalität, ihrer Energie und – nicht zu vergessen – mit ihren sexy Rundungen, die sie ganz ungeniert zeigte.
In Deutschland erschienen ihre Abenteuer bisher bei verschiedenen Verlagen. Jetzt beginnt Salleck-Publications mit der Gesamtausgabe ihrer Abenteuer.
Dieser erste Band enthält folgende Titel:
• Natascha und die Kopfjäger
• Natascha und der Maharadscha
• Natascha und die gefährliche Fracht Bombe an Bord / Gefährliche Fracht)
Zustand: Neu
Format: Album (21,7 x 30 cm), Hardcover, 160 Seiten, farbig
ISBN: 978-3-89908-396-5
Erschienen: August 2011
Text: Gos, Borgers, Marc Wasterlain
Zeichnungen: Francois Walthéry
Verlag: Salleck-Publications
Sprache: Deutsch
Genre: Humor, Abenteuer • Stil: Funny • Sparte: Comic
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
![]() | Mythen der Antike: Gilgameschvon Luc Ferry, Clotilde Bruneau, Pierre Taranzano • Splitter Verlag |
![]() | Batman - Urban Legends: Gothams dunkle Helden HCvondiversen Künstlern • Panini Comics/ DC |
![]() | Savage Sword of Conan Classic Collection # 04von R. Thomas, E. Colon, G. Kane, J. Buscema • Panini Comics |
![]() | Vae Victis Integral # 05 (von 5)von Simon Rocca, Jean-Yves Mitton • Kult Comics |
![]() | Bruno Brazil # 01 (von 11)- Der Hai, der zweimal starb |
![]() | Bruno Brazil # 02 (von 11)- Kommando Kaiman |
Diesen Artikel haben wir am 06.08.2011 in unseren Katalog aufgenommen.