Produktbeschreibung
Die unglaubliche und wahrhaftige Geschichte der Frauen, die den Westen eroberten.
Sie waren Pionierinnen und Künstlerinnen, Abenteurerinnen und Kriegerinnen, sie trotzten Einsamkeit, Gewalt und Vorurteilen, um sich in einer Welt der Männer Gehör zu verschaffen: In »Women of the West« treten die Frauen ins Rampenlicht, deren Schicksale von der Geschichte oft vergessen werden, die für die Eroberung und den Aufbau des amerikanischen Westens aber unverzichtbar waren.
Mit ergreifenden Erzählungen und eindrucksvollen Artworks von vielfältigen Zeichnerinnen und Zeichnern setzt Tiburce Oger sein Konzept der Westernanthologien fort. Ein Epos über Mut, Freiheitsstreben und Gerechtigkeitssinn gegen alle Widerstände.
Zustand: Neu
Format: Album Grossformat (23 x 32 cm), Hardcover, 112 Seiten, farbig
ISBN: 978-3-98721-336-6
Erscheint: August 2026
Text: Tiburce Oger
Zeichnungen: Dominique Bertail, Paul Gastine, François Boucq, Stéphane Collignon, Elvire De Cock, Gaëlle Hersent, Béatrice Tillier, Laura Zuccheri
Übersetzung: Anne Bergen
Verlag: Splitter
Sprache: Deutsch
Genre: Western • Sparte: Comic
Bände: Einzelband
Noch nicht erschienen. Vorbestellbar.
Informationen zur Produktsicherheit
Hersteller
Splitter Verlag GmbH & Co. KG
Detmolder Straße 23
DE - 33604 Bielefeld
info@splitter-verlag.de
www.splitter-verlag.de