Die Flüchtlinge aus Providence haben Newbegin erreicht. Aber die Stadt ist nicht die erwartete Zuflucht. Der paranoide Lordgründer Marcus, Herr über Newbegin, lässt alle Ankömmlinge, die nicht seinem Glauben beitreten, in gewaltige Sklavenlager sperren.
So werden die wenigen Überlebenden des Flüchtlingsmarsches voneinander getrennt und müssen fortan jeder für sich versuchen, in den Lagern und der Stadt zu überleben. Als Spielball politischer Intrigen, als Verfolgte des religiösen Regimes von Newbegin, als Opfer einer aus den Fugen geratenen Umwelt und als Fremde in der großen Stadt scheinen sie verloren.
Nur Michael, der geheimnisvolle Wüstenwanderer, der die Flüchtlinge bereits zuvor gerettet hat, scheint einen Plan zu haben. Aber geht es ihm wirklich um die Menschen oder um etwas ganz anderes?
Zustand: Neu
US-Original-Storys: Wasteland Vol. 2
Format: Paperback (14 x 21 cm), HC mit Schutzumschlag, 160 Seiten, s/w
ISBN: 978-3-939585-29-9
Erschienen: August 2009
Text: Antony Johnston
Zeichnungen: Christopher Mitten
Verlag: Modern Tales (eidalon Verlag)
Sprache: deutsch
Genre: Science Fiction • Sparte: Comic
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
![]() | Ewigen, Die # 01 (von 6) - Umavon Yann & Felix Meynet • Verlag Bunte Dimensionen |
![]() | Ewigen, Die # 02 (von 6) - Miravon Yann & Felix Meynet • Verlag Bunte Dimensionen |
![]() | Ewigen, Die # 03 (von 6) - Der Diamant des Abrahamvon Yann & Felix Meynet • Verlag Bunte Dimensionen |
![]() | Arcanes # 01 (von 5) - Der Geister-Baron |
![]() | Ewigen, Die # 04 (von 6) - Der Brunnen der Finsternisvon Yann & Felix Meynet • Verlag Bunte Dimensionen |
![]() | Boule & Bill (Sonderband 1) - Das Familienalbumvon Jean Roba • Salleck Publications |