Amouns Vater starb einst im Kampf gegen Geister, und um ihm die letzte Ehre zu erweisen, bricht Amoun auf zu einer Reise zu seinen sterblichen Überresten. Dabei wird er von seinen Freunden begleitet: Sukal, ein Junge mit Behinderung; Osoj, der von seinem Stiefvater missbraucht wird; und Lomae, die unter mangelndem Selbstvertrauen leidet. Gemeinsam stellen sie sich den vielen Prüfungen und Gefahren, die auf ihrem Weg liegen.
Der zweite Zyklus der »Länder von Ogon« führt uns noch viel tiefer hinein in die exotischen Landschaften und uralten Mythen dieses südlichen Kontinents der Welt Aquilon, auf dem urtümliche Magie frei fließt und vergessene Kreaturen lauern.
Zustand: Neu Format: Album Großformat (23 x 32 cm), Hardcover, 56 Seiten, farbig ISBN: 978-3-96792-020-8 Erscheint: August 2025
Text: Jean-Luc Istin Zeichnungen: Giovanni Lorusso Übersetzung: Anne Bergen
Verlag: Splitter Sprache: Deutsch Genre: Fantasy • Sparte: Comic
Noch nicht erschienen. Vorbestellbar.
Informationen zur Produktsicherheit
Hersteller Splitter Verlag GmbH & Co. KG Detmolder Straße 23 DE - 33604 Bielefeld info@splitter-verlag.de www.splitter-verlag.de
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt: