Nicht alle hatten daran geglaubt, und doch war es ihnen gelungen – die Erben des Schatzes hatten das Gold der Likedeeler gefunden. Doch würden ihre Freunde mit der „Goldenen Makrele“ jemals zurückkehren? Dass die Schiffstrümmer von Hinricus Luneborg und Tiedemann Brekewold im Meer treibend gesehen wurden, konnten sie nicht ahnen.
Wer ihnen schließlich vom Untergang der Kogge erzählt, wessen Geheimnis Genta lange bewahrt hatte, und was mit dem Schatz passiert, das erfahrt ihr im MOSAIK 530.
Zustand: Neu Format: Heft A5 (16,5 x 23,5 cm), SC, 52 Seiten, farbig Erschienen: 29.01.2020
Zeichnungen/Text: diverse Künstler Verlag: Mosaik Steinchen für Steinchen Sprache: Deutsch Genre: Abenteuer, Humor • Stil: Funny Sparte: Comic-Magazin
Informationen zur Produktsicherheit
Hersteller MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlags GmbH Lindenallee 5 DE - 14050 Berlin zack@abrafaxe.de www.abrafaxe.com
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt: