Thor - König von Asgard # 04

Art.Nr.: Pan-M-DTHNEU004

 - Der Gott der Hämmer

DONNER ÜBER ASGARD!

Allvater Thor wird von Sorgen geplagt. Sein Hammer Mjolnir ist spurlos verschwunden. Hinzu kommt: Mehrere alte Legenden besagen, dass sich ein Gott der Hämmer erheben und den letzten König von Asgard erschlagen wird. Während Thor den Donnerfrosch Throg damit beauftragt, dem Rätsel um Mjolnir auf den Grund zu gehen, begibt er sich mit Odin ins Reich der Zwerge. Doch die Antworten, die sie finden, übersteigen selbst ihre schlimmsten Vorstellungen.

Ein packendes Götterdrama, das euch zu Tränen rühren wird und eines Donnergottes würdig ist.



Zustand: Neu
US-Original-Stories: Thor (2020) 19–24
Format: Paperback (17 x 26 cm), Softcover, ca. 188 Seiten, farbig
ISBN: 978-3-7416-2914-3
Erscheint: 06.10.2022

Text: Jason Aaron, Donny Cates, Al Ewing, Dan Jurgens, Walter Simonson, J.M. Straczynski,
Zeichnungen: Olivier Coipel, Lee Garbett, Dan Jurgens, Nic Klein, Das Pastoras, Walter Simonson
Übersetzung: Alexander Rösch

Verlag: Panini Comics/ Marvel
Sprache: Deutsch
Genre: Superhelden • Sparte: Comic

Preis:

22,00 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Thor - König von Asgard # 04