Boys, The: Gnadenlos-Edition # 07 (von 7)

Art.Nr.: Pan-DWSBOD007

TAGEBUCH UND KUNSTBUCH: PREQUEL UND SEQUEL!

Es ist über ein Jahrzehnt her, dass Butcher und The Boys den Superhelden-Abschaum bis aufs Blut bekämpften. Im Anschluss an die verhängnisvolle letzte Schlacht haben sich Hughie und Annie in Schottland niedergelassen. Aber dann liegt Butchers Tagebuch in der Post, und es kommen Dinge über Butchers früheres Leben, seine tragische große Liebe und seinen knallharten Kreuzzug mit den Boys ans Licht, die Hughie lieber niemals erfahren hätte...

Butcher und sein Team The Boys schreiten knallhart ein, wo immer zügellose Superhelden und selbsternannte Göttern ihre Grenzen aufgezeigt bekommen müssen. Star-Autor Garth Ennis liefert im Sequel zu seinem brachialen Comic-Hit, der die angesagte Fernsehserie auf Prime Video inspirierte, gleichzeitig das Prequel der Saga. Darüber hinaus präsentiert dieser Band in deutscher Erstveröffentlichung alle Originalcover von Mitschöpfer Darick Robertson mit ausführlichen Kommentaren des Kreativteams, aber auch Bonus-Artwork von Jim Lee (BATMAN), Dave Gibbons (WATCHMEN) und anderen.



Zustand: Neu
US-Original-Stories: The Boys: Dear Becky, The Boys Artbook
Format: Panini-Überformat (18,9 x 28,3 cm), Hardcover, ca. 404 Seiten, farbig
ISBN: 978-3-7416-2781-1
Erschienen: 21.04.2022

Text: Garth Ennis
Zeichnungen: Darrick Robertson, John McCrea, Russ Brown
u.a.
Übersetzung: Bernd Kronsbein

Verlag: Panini Comics/ Dynamite Entertainment
Sprache: Deutsch
Genre: Nicht-Superhelden-Funny
Sparte: Comic
Empfohlenes Lesealter: 18+

Preis:

49,00 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Boys, The: Gnadenlos-Edition # 07 (von 7)