Orks & Goblins # 09 (2. Zyklus)

Art.Nr.: Spl-OrGo-09

 - Yudoorm

Einst war Yudoorm eine Ork-Legende, einer der größten Krieger in der Welt von Arran, einer von jenen, die der Tod nach einer Schlacht nicht zu sich holen wollte.
Heute zählt sein Gesicht mehr Falten als Narben. Der alte Ork hat nichts mehr von einem Schlächter, er ist nicht einmal mehr ganz bei Verstand. Und dennoch hat er wieder zu den Waffen gegriffen. Ein alter, unerledigter Kampf ist ihm in den Sinn gekommen, und diesmal will Yudoorm die Sache endgültig zu Ende bringen. Wenn er sich schon von seinen alten Knochen verabschieden soll, dann lieber mit dem Geschmack von Blut im Mund und knietief in Eingeweiden als ausgestreckt auf einem Bett.

Zur Serie: Was lange währt, wird endlich grün! Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge sind, liefert »Orks & Goblins« ein ganz neues Fantasy-Erlebnis: schmutzig, böse, brutal und blutig! Macht euch bereit für gewaltige Krieger, epische Schlachten und den Orklin – halb Ork, halb Goblin!

Jeder Band erzählt eine abgeschlossene Geschichte, die von unterschiedlichen Kreativteams realisiert wird, alles bekannte Namen der französischen Comic-Welt. Und wer weiß, vielleicht tauchen die grünhäutigen Helden von »Orks & Goblins« auch in den kommenden Alben ihrer ach-so-edlen Feinde auf?



Zustand: Neu
Format: Album Grossformat (23 x 32 cm), Hardcover, 56 Seiten, farbig
ISBN: 978-3-96219-451-2
Erschienen: September 2020

Text: Olivier Peru
Zeichnungen: Stéphane Créty

Übersetzgung: Swantje Baumgart

Verlag: Splitter
Sprache: Deutsch
Genre: Fantasy • Sparte: Comic
Bände: 1. + 2. Zyklus je 5 abgeschlossene Einzelbände

Preis:

16,00 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Orks & Goblins # 09 (2. Zyklus)

Orks & Goblins # 09 (2. Zyklus)
Orks & Goblins # 09 (2. Zyklus)
Orks & Goblins # 09 (2. Zyklus)