Make Mutti Great Again

Art.Nr.: Jaj-MakMut

Frech, pointiert und mit einer perfekt abgestimmten Dosis Niedlichkeit, so kennen wir Teresa Holtmanns Zeichenerzählstil schon aus ihren beiden vorherigen Publikationen bei Jaja: In „Staatsexamen” warf sie den Blick auf die Kuriositäten studentischen Lebens, in „Was ist eigentlich mit der Liebe?” illustrierte sie rund ums Liebesleben. Und nun folgt der nächste Lebensabschnitt, denn Frollein Motte ist Mutter geworden!

Und Mutter sein ist ganz schön... anstrengend.
All die schönen und schrecklichen Alltagsgeschehnisse, denen frische Mütter sich zwischen Beruf, Kinderbetreuung und Liebesleben ausgesetzt sehen, fängt sie ein und bringt sie mindestens mit einem Augenzwinkern zu Papier.

„Make Mutti Great Again” ist in feines Geschenkbuch, in dem sich jede Mutter wiedererkennen dürfte und werdenden Müttern die letzten Illusionen geraubt werden. Aber auf eine sehr charmante Art!



Zustand: Neu
Format: 16,5 x 15,6 cm, Hardcover, 112 Seiten, farbig
ISBN: 978-3-948904-03-6
Erschienen: Juli 2020

Text/Zeichnungen: Frollein Motte (Teresa Holtmann)

Verlag: Jaja Verlag
Sprache: Deutsch
Sparte: Geschenkbuch
Bände: Einzelband

Preis:

15,00 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Make Mutti Great Again

Make Mutti Great Again
Make Mutti Great Again
Make Mutti Great Again
Make Mutti Great Again