Kommissar Fröhlich # 10 - Heilige Stimmen

Art.Nr.: Gri-KoFr-10

Kommissar Fröhlich ist ein Ermittler im Hohen Norden. Als alter Hase macht ihm so schnell keiner etwas vor, er ist berüchtigt für die Lösung auch kniffliger Fälle.
Begleitet wird Kommissar Fröhlich bei seinen Fällen von Peter Tumba, der oftmals Kopf und Kragen riskiert.
Abgerundet wird das Team mit dem skurrilen Pathologen Wuttke, der sein Handwerk zwar versteht wie kaum ein anderer, aber eindeutig zu viel mit Toten und zu wenig mit Lebenden zusammen ist, was sein schräger Humor immer wieder zeigt.

Durch die prägnanten Charaktere und ernsten Themen ist Kommissar Fröhlich mehr als nur ein Comickrimi.

Zudem hat der Autor und Zeichner Stephan Hagenow mit der norddeutschen Küste auch einen Landstrich gewählt, der sich ideal für spannende Erzählungen eignet.

Band 10: Das beschauliche Stade im Alten Land wird erschüttert durch einen grausigen Mordfall: Zwei Kinder wurden bestialisch mit unzähligen Messerstichen regelrecht zerhackt. Wer ist zu so etwas überhaupt fähig? Kann es die Mutter sein, die hauptverdächtig ist aber an Amnesie leidet?
Als wenn dieser Fall Fröhlich nicht schon genug beansprucht, bekommt er noch Nachwuchs: Eine uneheliche Tochter!



Zustand: Neu
Format: Paperback (17 x 24 cm), Softcover, 106 Seiten, farbig
ISBN: 978-3-946649-02-1
Erschienen: Mai 2017

Zeichnungen/Text: Stephan Hagenow

Verlag: Gringo Comics
Sprache: Deutsch
Genre: Krimi • Sparte: Comic

Preis:

12,90 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Kommissar Fröhlich # 10 - Heilige Stimmen

Kommissar Fröhlich # 10 - Heilige Stimmen
Kommissar Fröhlich # 10 - Heilige Stimmen
Kommissar Fröhlich # 10 - Heilige Stimmen