Amazing X-Men # 01 - 06 (von 6)

Art.Nr.: Pan-M-DAMXM001-6

Nightcrawler kehrt zurück!

Heft 1: Die Suche nach Nightcrawler, Teil 1-3
Seit Nightcrawler vor Jahren sein Leben ließ, um Hope Summers zu retten, fehlt den X-Men das Herz und die Seele des Teams. Doch manchmal ist das Ende nur der Anfang von etwas wirklich Erstaunlichem. Nun liegt es an Angel, Beast, Iceman, Rachel Grey, Firestar, Northstar, Storm, Wolverine und Warbird einen Weg zu finden, Kurt Wagner zurückzubringen.

"In jeder Hinsicht fantastisch!" ScienceFiction.com

Heft 2: Die Suche nach Nightcrawler, Teil 4-5 (von 5) / Familienzwist
Wolverine und Northstar sind im eisigen Nirgendwo zwischen Himmel und Hölle gefangen. Als Nightcrawler den Rest der X-Men versammelt, um den Freunden zu helfen und das Jenseits zu retten, steht das Team plötzlich auf verlorenem Posten. Ihre einzige Chance: Einer muss das ultimative Opfer bringen!

Heft 3: Maskottchen / Göttin / Kunstgeschichte / Teamgeist
Ein Säugling macht New York unsicher! Und nur ein erstaunliches Trio kann den Tag noch retten? Bahn frei für Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde Iceman & Firestar! Unterdessen begibt sich Storm auf eine gefährliche Mission in Afrika, die ungeahnte Details über ihre Jugend verrät!

Heft 4: Wendigo-Krieg, Teil 1-3
Ein Besuch in der alten Heimat konfrontiert Wolverine mit einem haarigen Problem: Kanada wird von einer Monsterwelle Wendigos überrollt. Und jede Minute werden es mehr. Fieberhaft versuchen die X-Men, gemeinsam mit den Helden von Alpha Flight, die Situation in den Griff zu bekommen. Bis ein X-Man der Epidemie zum Opfer fällt ...

Heft 5: Wendigo-Krieg, Teil 4-5 (von 5) / Das Beste Schlechteste in uns
Von Wendigos umzingelt, landen die X-Men und Alpha Flight in gespenstischen Gefilden: der Geisterwelt! Was haben Kanadas übersinnliche Wächter namens Great Beasts mit dem Terror zu tun Plus: Verkehrte Welt! Nach den Ereignissen von AXIS läuft Nightcrawler Amok... und nur Mystique kann seine Seele retten.

Heft 6: Der alte und der neue Juggernaut, Teil 1-4 (von 4) + Epilog
Der Stein von Cyttorak lockt mit der Macht des Juggernaut. Und all jene, die schon im Besitz seiner Kräfte waren, werden von dem Ruf magisch angezogen. Können die X-Men den Stein bergen, bevor er Juggernaut in die Hände fällt? Oder ist Colossus schneller als alle zusammen?



Zustand: Neu
Original US-Stories: Amazing X-Men 1-12, 14-19, Amazing X-Men Annual 1, Marvel Holiday Special 2011
Format: Paperback (17 x 26 cm), Softcover, je 76 (#6 116) Seiten, farbig
Erschienen: Oktober 2014 - Dezember 2015

Text: Jason Aaron, Kathryn Immonen, Monty Nero, Marguerite Bennet, Kurtis J. Wiebe, Craig Kyle, Christopher Yost
Zeichnungen: Ed McGuiness, Cameron Stewart, Paco Medina, Salvador Larroca, Juan Doe, Patrick Scherberger, Carlo Barberi, Iban Coello, Jorge Fornés
Übersetzung: Jürgen Petz

Verlag: Panini Comics/ Marvel
Sprache: Deutsch
Genre: Superhelden • Sparte: Comic

Preis:

36,94 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Amazing X-Men # 01 - 06 (von 6)

Amazing X-Men # 01 - 06 (von 6)
Amazing X-Men # 01 - 06 (von 6)
Amazing X-Men # 01 - 06 (von 6)
Amazing X-Men # 01 - 06 (von 6)
Amazing X-Men # 01 - 06 (von 6)
Amazing X-Men # 01 - 06 (von 6)
Amazing X-Men # 01 - 06 (von 6)
Amazing X-Men # 01 - 06 (von 6)
Amazing X-Men # 01 - 06 (von 6)