Momics # 01

Art.Nr.: BSE-Momi-01

Ein neuer Comic aus der Welt der rasanten Zweiräder.

MOMICS sind witzige Motorrad-Storys, die den realen Helden "Brutalo PIT" und "Sumo-ULI" meistens selbst passiert sind oder Storys, die im Kreise der Bikerkumpels zum Besten gegeben wurden.
Die lustigsten Geschichten schreibt nun mal das Leben, in den Comics natürlich frei interpretiert und ordentlich überzogen.

Seit einigen Jahren schon läuft sehr erfolgreich die witzige Comic-Serie "Momics" in der Zeitschrift "Der Motorradfahrer". Erfunden wurden die spaßigen Onepager und Kurzgeschichten von einem Autoren-Trio aus deutschen Landen, das sich bestens mit den Nöten, Wünschen und täglichen Problemen von Bikern und ihren Maschinen auskennt. Dementsprechend positiv kommen die rasanten Gags auch bei der äußerst kritischen Zielgruppe an. Ein Sammelband der Momics war also nur eine Frage der Zeit - und jetzt ist es so weit!



Zustand: Neu
Format: Album (21 x 29,5 cm), 48 Seiten, farbig
ISBN: 978-3-939233-08-4
Erschienen: September 2012

Texte und Ideen: Volker Pigors & Ulrich Preuß
Zeichnungen: Gerhard Korge


Verlag: BSE Verlag
Sprache: Deutsch
Genre: Humor • Sparte: Comic

Preis:

10,00 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Momics # 01