Andy Morgan # 09 - Guerilla für ein Phantom

Art.Nr.: Kul-AnMo-09

Abenteuer auf allen Weltmeeren

Auf seiner Jacht »Cormoran« kreuzt der ehemalige Interpol-Agent Andy Morgan zusammen mit dem bärbeißigen Barney und dem Schiffsjungen Ali über die Weltmeere. Die Geschichten, die Greg & Hermann ab 1966 für das Magazin Tintin geschaffen haben, sind bereits Klassiker der Abenteuer-Comics.

Endlich erscheinen die Abenteuer von Angy Morgan und seinen Freunden in neuer Frische. Alle Bände dieser Serie beinhalten zusätzliche Redaktionsseiten mit vielen bisher noch nie in Deutschland veröffentlichten Covern, Illustrationen und Kurzgeschichten.


Band 9: Guerilla für ein Phantom
Andy Morgan, Barney Jordan und Ali scheinen die einzigen Zeugen für das Attentat General Mendozas auf den Präsidenten von Monteguana zu sein. Nach dem Staatsstreich gibt es für Präsident Valedero nur eine Chance: Er muss ein Kadettenlager mit ihm treuergebenen Truppen erreichen. Doch der einzige Weg dorthin, der nicht von Mendoza kontrolliert wird, führt durch die grüne Hölle eines unwegsamen Dschungels ...



Zustand: Neu
Format: Album (22,7 x 31,7 cm), Hardcover, 56 Seiten, farbig
ISBN: 978-90-89820-69-3
Erschienen: Juli 2012

Text: Greg
Zeichnungen: Hermann


Verlag: Kult Editionen
Sprache: Deutsch
Genre: Abenteuer • Sparte: Comic

Preis:

15,95 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Andy Morgan # 09 - Guerilla für ein Phantom