Flash Preußen

Art.Nr.: Mai-FlaPre

Der Hamburger Graphic-Novel-Förderpreis „AFKAT“ wurde im Jahr 2011 von der Hamburger Kanzlei Dr. Bahr ins Leben gerufen und wurde 2011 auch erstmals verliehen. Er richtet sich an begabte, bislang unentdeckte Nachwuchskünstler, die sich für das in Deutschland noch relativ junge Genre Graphic Novel begeistern.
Im mairisch-Verlag werden die prämierten Arbeiten veröffentlicht.


Sieger des Graphic Novel-Preises AFKAT 2012:

Inhalt: Flash Preußen, der Superheld in Badehose, ist in Aufruhr: Eine letzte Aufgabe liegt noch vor ihm, bevor er abtreten kann. Zusammen mit seiner Nachbarin Simone begibt er sich in seine Vergangenheit — auf der Suche nach etwas, das er als Kind verloren hat, und das ihn seitdem nicht mehr loslässt.

Eine aufregende Bereicherung der deutschen Graphic Novel-Szene, die zeigt, dass es manchmal weniger Worte bedarf, um spannende Geschichten zu erzählen.



Zustand: Neu
Format: Paperback (16,9 x 22,1 cm), Klappenbroschur, 96 Seiten, zweifarbig
ISBN: 978-3-938539-23-1
Erschienen: April 2012

Text: Jan Kottisch
Zeichnungen: Tilo Richter


Verlag: mairisch verlag
Sprache: Deutsch
Sparte: Graphic Novel
Bände: Einzelband

Preis:

16,90 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Flash Preußen