Es darf nicht wahr sein (Höhen & Tiefen mit Schnecksnyder # 1)

Art.Nr.: Sky-H&TS-01

"Es darf nicht wahr sein" ist ein ökologischer, politischer und moralischer Comic, der nicht nur für Tierschützer und Vegetarier ein Augenschmaus ist. Es geht darum, wie man nicht verrückt wird in einer verrückten Welt. Wenn man sich zu lange an den Wahnsinn gewöhnt hat, fühlt sich Normalsein fast ein bisschen verrückt an.

Schnecksnyder, einem ernsthaft unter Schreibblockade leidenden Journalisten, bescheren seine Versuche, die dauerhaften Auswirkungen des alltäglichen Wahnsinns zu überwinden, Geisteszustände, die noch schlimmer als seine eigenen sind. Schnecksnyder ist fest dazu entschlossen, es irgendwie zu schaffen und andere mitzuziehen auf seinem wilden Ausbruch. Da, wo sogar Superhelden sich nicht hintrauen würden. Schafft er es? Gibt es einen Ausweg? Kann es wahr sein?



Zustand: Neu
Format: Album (22,5 x 30 cm), Softcover, 78 Seiten, farbig
ISBN: 978-3-00-034513-5
Erschienen: Mai 2011

Zeichnungen/Text: Yves Ker Ambrun

Verlag: Skydog Comics
Sprache: Deutsch
Genre: Abenteuer • Sparte: Comic

Preis:

13,95 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Es darf nicht wahr sein (Höhen & Tiefen mit Schnecksnyder # 1)