Macht der Archonten, Die # 07 (1. Zyklus 7 v. 7)

Art.Nr.: BD-MaAr-07

Woher kommen die machtvollen Zeichen auf den Karten der Stargate-Agenten? Welche Macht besaßen die Zeichen in ihrer reinen Form und wie mächtig waren ihre ersten Besitzer? In der langen Geschichte der Menschheit gibt es immer wieder Ereignisse, die auch aus heutiger Sicht nicht erklärt werden können. Man denke z.B. an die Geschichte des Heiligen Gral oder an die Engel von Mons. Was wäre, wenn dort die Archonten (Die Hüter der 4 Symbole) ihre Spuren hinterlassen hätten? Was geschieht mit Sterblichen, wenn sie mit solcher Macht ausgestattet werden?

Band 7: Unsere Liebe Frau der Finsternis
Der Plan von Aker, mit Napoleon Bonaparte, in dem sie den Mann der Stunde erblickt, die alten Tyranneien in Europa abzulösen, wird von Erlin erfolgreich durchkreuzt. Genau 99 Jahre später ermordet ein Soldat des Kelches in Sarajevo den österreichischen Erzherzog und löst damit eine schreckliche Kettenreaktion aus, die in den 1. Weltkrieg führt. Dieses Mal haben die Häuser des Schwertes, des Schildes und der Lanze verstanden, dass sie sich verbünden müssen, um nicht unterzugehen.



Zustand: Neu
Format: Album (21,5 x 29 cm), HC, 48 Seiten, farbig
ISBN: 978-3-938698-46-4
Erschienen: Mai 2011

Text: Jean-Pierre Pécau
Zeichnungen: Igor Kordey


Verlag: Bunte Dimensionen
Sprache: Deutsch
Genre: History • Sparte: Comic
Bände: Einzelbände, 1. Zyklus (7 Bände)

Preis:

14,00 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Macht der Archonten, Die # 07 (1. Zyklus 7 v. 7)