Ungebremst! # 02

Art.Nr.: BSE-Unge-02

"UNGEBREMST!" GEHT IN DIE ZWEITE RUNDE!

Zangel und seine Freunde geben Vollgas!

Zu den alten Bekannten gesellen sich neue Typen, die vor nichts zurückschrecken, um den Leser auf jeder Seite ungebremst auf seine Kosten kommen zu lassen. So kriegen nicht nur Polizeichef Janetzki und sein Untergebener Gschaftlhuber ihr Fett weg und der mafiose Penunsovich verkauft Zangel, was er nicht will - auch der Harley-Fan Eddy und sogar der französische Präsident, sorgen dafür, dass kein Leserauge trocken bleibt. Kein Gag wird ausgebremst, jede Pointe kriegt zielsicher die Kurve und dem Biker kommen die Tränen, wenn vom Start ohne Stoppie bis zum Finish ein Lacher den nächsten durch die Haarnadelkehren jagt.

Zeichner und Autor Sato zeigt sich im zweiten Band seiner Serie noch pointensicherer und witziger und seine Bikes sind ein Augenschmaus für jeden, der an Motorrädern seine Freude hat.



Zustand: Neu
Format: Album (21 x 29,7 cm), SC, 48 Seiten, farbig
ISBN: 978-3-934769-52-6
Erschienen: Anfang Dezember 2009

Zeichnungen / Text: Sato

Verlag: BSE Verlag
Sprache: Deutsch
Genre: Humor • Stil: Funny • Sparte: Comic

Preis:

10,00 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Ungebremst! # 02