12 Gründe, dich zu lieben

Art.Nr.: MT-12RWILH

Ein Comicroman über die Liebe, erzählt in 12 für sich stehenden Episoden. 12 Gründe, dich zu lieben erforscht die Beziehung von Gwen und Evan. Dabei umfasst es sämtliche Höhen und Tiefen ihres Zusammenseins.

Aus der chronologischen Ordnung herausgebrochen, konzentrieren sich diese Splitter einer Liebe auf jene Dinge, die zwei Menschen aneinander finden - seien so winzig wie das Erzählen eines Witzes, oder größer, wie der Bericht eines Traumes und die Geheimnisse, die man versteckt. Erst zusammengelegt, ergeben diese Splitter ein ganzes Bild, so wie zwei Liebende zusammen eins sind.

Dieser lyrische Roman in Bildern von Jamie S. Rich und Joëlle Jones ist ein einmaliges Experiment in grafischer Erzählweise. Er vereint die Dinge, die wir sehen, mit den Worten, die wir sagen, und gibt uns so einen Eindruck in das, was wir fühlen.

... eine außergewöhnliche Ergänzung zur Welt der Liebescomics ...
Adrian f. Zettlemoyer, Broken Frontier

Joëlle Jones Artwork liebte ich vom ersten Moment an David Mack, Autor & Zeichner von Kabuki


Zustand: Neu
Reprints: US-12 Reasons Why I Love Her (2006)
Format: Paperback (14,5 x 21,7 cm), HC mit Schutzumschlag, 160 Seiten, s/w
ISBN: 978-3-939585-11-4
Erschienen: Juli 2008

Text: Jamie S. Rich
Zeichnungen: Joëlle Jones


Verlag: Modern Tales (eidalon Verlag)
Sprache: Deutsch
Sparte: Graphic Novel
Einzelband

Preis:

16,00 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

12 Gründe, dich zu lieben