Dampyr # 05

Art.Nr.: Bon-Damp-05

- Transylvanian Express:
Unser Jägertrio setzt seine Reise in Transsylvanien fort, dem legendären Zuhause der Untoten. In einem gefährlichen Abenteuer, das seinen Anfang in der Zeit des Weltkriegs hat, begegnen zwei Spione, der Engländer Edward Foster und die Irin Sandy O' Sullivan, zwei Liebhaber, die allerdings Anhänger zweier verschiedener Richtungen sind, in Rumänien dem faszinierenden und finsteren Draka, dem Meister der Nacht, Harlans Vater. All das geschieht in der Erzählung eines Dreigroschenromans, dem Werk einer Schriftstellerin, die seltsamerweise vom Erdboden verschwunden zu sein scheint. Was steckt Wahres hinter der angeblichen Geschichte?

- Das Geheimnis von Siebenbürger:
Der Meister der Nacht höchstpersönlich, Harlan, seine Freunde und ein paar abstruse Gestalten eines geheimen Vereins, den „Blauen Wölfen“, dessen Wurzeln bis in die Zeiten Dschingis Khans zurückführen, sind auf den Spuren eines Geheimnisses, das Ewigkeiten zurückliegt. Ein Abenteuer, in dem es keine Zeit zum Ausruhen gibt und in dem Harlan seinem Vater gegenüberstehen wird, dem Meister der Nacht Draka und eine wichtige Entscheidung fällen müssen wird.


Zustand: Neu
Format: Paperback (15,5 x 21,7 cm), HC, 192 Seiten, s/w
ISBN: 978-90-78285-93-9
Erschienen: März 2008

Zeichnungen / Text: Mauro Boselli & Majo

Verlag: Bonelli Comics
Sprache: Deutsch
Sparte: Comic

Preis:

14,00 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Dampyr # 05