Auf Draculas Spuren (3) - Transylvanien

Art.Nr.: Kult-ADraSp-03-T

Was macht ein Comiczeichner, wenn ihm die Ideen ausgehen? Er bereist die Schauplätze seines geplanten Bandes und hofft, dort Inspiration zu finden.

Dies tut auch der Zeichner Dan, der in den Vorbereitungen zu einem Dracula-Comic festsitzt. Zusammen mit seiner attraktiven Frau, Marcia, macht er sich auf den Weg nach Rumänien, um hier die Ruinen der Orte aufzusuchen, an denen der historische Vlad Dracula lebte. Doch schnell nimmt die Reise eine unerwartete Wendung und Dan findet sich inmitten eines äußerst lebendigen Dracula-Mythos wieder. Was für ein Spiel treibt sein geheimnisvoller rumänischer Gastgeber?

Die Erlebnisse des fiktiven Comiczeichners Dan brachte der reale Zeichner Dany zu Papier.


Format: Album, HC, farbig, 64 Seiten
EVT: November 2007

Zeichnungen: Dany • Text: Yves H.
Verlag: Kult Editionen
Genre: Horror • Sparte: Comic

Preis:

14,95 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Auf Draculas Spuren (3) - Transylvanien