Lime Law # 01 (1. Auflage)

Art.Nr.: Fire-Lime-01-A1Z1

Internationale Zeichner aus Deutschland, Österreich, Rumänien, Italien, Australien, Brasilien und den USA machen diese Boys Love-Sammelbände zu einem Lesevergnügen, das Seinesgleichen sucht.

Es erwarten Euch abwechslungsreiche Beiträge und zum Teil farbige Fanart-Galerien, die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben.


Die erste Soft Yaoi-Anthologie aus dem Hause Fireangels enthält sechs Beiträge verschiedener Zeichner und Zirkel zu den unterschiedlichsten Themen. Mal nachdenklich mal humorvoll bis hin zu schwermütig sind die Zeichnungen und ermöglichen einen interessanten Einblick in die deutschprachige Szene.

Abgerundet wird dieser Sammelband mit zwei Kurzgeschichten aus der Feder der talentierten Jungschriftstellerin Kerimaya, die von Tam-Tam, Crow und RyuStarfire illustriert wurden.


Zustand: 1
Format: Paperback (14,8 x 21 cm), Softcover, 166 + 18 Farbseiten
ISBN: 978-3-939309-01-7
Erschienen: 2006

Zeichnungen/Text:
Akiko, CaitLin, Chiron-san, Crow13, Dee, Iruka, Kerimaya, RyuStarfire, Tam-Tam, vanira


Verlag: Fireangels Manga
Sprache: Deutsch
Leserichtung: Japanisch
Genre: Boys Love/Yaoi • Sparte: Manga
Empfohlenes Lesealter: 16+

Preis:

20,00 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Lime Law # 01 (1. Auflage)